Startseite
    That's me
    Dear Diary...
    Die 10 Gebote
    Ana - ABC
    die Ana-Cliquen
    Anas Brief
    Anas Gesetze
    Anti-Fa
    Mias Gebet
    Mias Steckbrief
    Mias Brief
    ich liebe ana ~ ich hasse ana
    Geheimhaltung
    40 Gründe...
    Thinspiration
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dancing-between-raindrops

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dear Diary...

51 kg heute morgen shit shit shit

vorhin 50,1... grrr immer noch viel zu viel verdammt...

 gegessen bis jetzt:

1 scheibe zwieback ( ~25 kcal)

1 orange (~44kcal)

1 jogurt (~150kcal)

 

 

19.3.07 14:08


Sonntag, 18. März 2007

So, endlich habe ich es auch geschafft, mir einen Webblog zu machen.

Zu beginn möchte ich sagen; ich bin PRO ANA! und wer sich damit nicht identifizieren kann, sollte diese Seite schleunigst wieder verlassen.

 

Heute war endlich mal ein Tag, an dem ich mich wieder motivieren konnte, abzunehmen! und diesmal werde ich nicht wieder bei 44 alles auffressen bis zu 52 und dann bei nochmals 46,5 aus 50!!!

momentan bin ich eben 50 kg....

ich will jetzt entlich wieder auf 45 runter... erst mal... dann bestimmt noch weiter runter....

 

heute gegessen:

 

morgens: -

mittags: hab bei meinem freund gepennt, folglich bei ihm mittag essen müssen: kleine portion reis mit pilz-sosse

 

nachmittags: popcorn und etwas schokohase bei meienr cousine...

 

abends: 1 frühlingsrolle, ein paar kekse, 1 apfel

 

bis nächsten sonntag will ich 48 kg haben!! maximum!!!

18.3.07 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung